Ihre ganz besondere Hochzeitsgeschichte ♥

 

Brautvorbereitung, die ergreifende Trauung, das JA-Wort, die Feier, die Gäste die kleinen Augenblicke und Emotionen pur........

 

Eure Geschichte für die Ewigkeit festgehalten als Bilder Reportage, wundervolle Portraits von Euch und euren Liebsten! 

 



Preise/Leistungen Hochzeit

Download
Hochzeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.6 KB

Wie arbeitest Du vor Ort ?

Ich arbeite unauffällig und bin stets für Euch da. Ich möchte als Freund wahrgenommen und behandelt werden. Während der Hochzeitsreportage agiere ich dezent aus dem Hintergrund heraus, um die Emotionen und die Ereignisse unbeeinflusst zu fotografieren.

Wie arbeitest Du beim Portraitshooting ?

Beim Portraitshooting seid Ihr das erste Mal an Eurem Hochzeitstag für Euch alleine. Naja fast, ich bin ja schließlich auch noch da. Ich gebe Euch aber erstmal ein wenig Zeit durchzuatmen und auf die bisherigen Ereignisse zurückzublicken. In diesen Momenten entstehen die schönsten und sinnlichsten Hochzeitsportraits. Wichtig ist, dass nicht unzählige Gäste dabei sind und ebenfalls Fotos machen. Nachdem die ersten Portraits von Euch gemacht sind und Ihr ein paar innige Momente für Euch hattet, setzen wir das Brautpaarshooting so fort, wie wir es vorab besprochen haben. Hierbei bin ich Euch beim Posing behilflich und gebe Euch hilfreiche Tipps.